Philosophie

Einfühlen Gestalten Umsetzen

Werte, die wir schätzen.
Beziehungen, die wir pflegen.

Wir führen unsere Allgäuer Schreinerei in der vierten Generation. Innovative Produktion, modernste Technik und ein kooperatives Miteinander bestimmen unseren Arbeitsalltag. Eine ebenso große Rolle spielen im täglichen Miteinander aber auch gewachsene, traditionelle Werte.

Im Team, gegenüber unseren langjährigen Geschäftspartnern und Lieferanten und zu unseren Kunden pflegen wir Verhältnisse, die von gegenseitiger Wertschätzung, Respekt und Vertrauen geprägt sind. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und die Achtung vor der Natur und für unseren Werkstoff Holz sind dabei das Fundament unserer Arbeit.

Es begeistert und motiviert uns immer wieder aufs Neue, wenn unsere Kunden mit unserer Arbeit nachhaltig zufrieden und glücklich sind.

Pfeil nach oben